Zero

FSK0 IND 2017
163 min 55 sek
Red Chillies Entertainments Pvt. Ltd., Mumbai



FSK0 Romantische Komödie über einen wohlhabenden, aber kleinwüchsigen Mann, der in eine berühmte Schauspielerin verliebt ist. Dadurch merkt er zunächst nicht, dass er seine wahre Traumfrau eigentlich längst gefunden hat: Eine an den Rollstuhl gefesselte Wissenschaftlerin. Der indische Film ist im typischen Bollywood-Stil inszeniert, mit bunten Bildern, heiterer Atmosphäre, einer positiven Botschaft sowie aufwändigen Musik- und Tanzszenen. Dramatische Situationen sind kurz gehalten und werden stets schnell aufgelöst. Kinder im Vorschulalter werden der Geschichte zwar nur teilweise folgen können, aber eine beeinträchtigende Wirkung lässt sich ausschließen.

FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung


Stabangaben
Regie:Aanand L. Rai
Darsteller:Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif

Freigabedaten


Aktuelle Begründungen anzeigen


 
https://fsk-online.de/begruendungen